Heute kam das Kony 2012 Paket. Und nun?

Heute kam also nach einer Ewigkeit das in unbedachter Euphorie bestellte KONY 2012 Action-Kit. Mit gemischten Gefühlen betrachte ich den Inhalt und frage mich, wofür ich wohl stehen würde, wenn ich das T-Shirt trage und die Sticker verteile? Setze ich damit ein Zeichen, dass ich es zum Kotzen finde, dass Kriegsverbrecher unbehelligt bleiben? Mache ich mich lächerlich und zeige meiner Umwelt damit, dass ich easily impressed bin? Stehe ich mit dem KONY T-Shirt gar für öffentliche Masturbation unter Alkoholeinwirkung oder christlich missionarischem Slacktivism?

Wie gesagt, sind es ziemlich gemischte Gefühle. Mit einer ordentlichen Portion Reue.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Heute kam das Kony 2012 Paket. Und nun?

  1. Frank sagt:

    Die Kony Armbänder sind eine tolle Sache. Endlich haben Trottel eine offizielle Markierung. Das dürft auch deine Frage beantworten was Leute von dir denken wenn du mit dem T-Shirt rumläufst 😉

Kommentar verfassen

pimelteror

staubige namenlose zufällige, ohne trefferregistrierung und fähigkeiten

